Die Journalistin Franziska Huber unterhielt sich mit dem erfolgreichen TTPCG-Franchisenehmer Josef Kofler und seiner Frau Romina in Südtirol darüber, wie man in der heutigen Zeit einen sicheren Job finden kann.
„Griast enk bin dor Sepp“

Bei meiner herzlichen Begrüssung in Meran verstand ich die Worte von Josef Kofler „Griast enk bin dor Sepp“ und seiner reizenden Frau Romina nicht gleich. Josef erklärte mir, „Je noch Tol sein die Südtiroler Dialektaussprochn a nomol unterschiedlich. Wenn du do net genau hin hersch, bisch volorn“.


Die Koflers leben umgeben von einer traumhaften Kulisse 

Das Meraner Land, also die Umgebung der Kurstadt Meran zwischen Nals und Naturns ist ausserordentlich abwechslungsreich. In Meran und Umgebung reichen sich das mediterrane Klima und die alpine Bergwelt die Hand. Vielseitiger könnte eine Region wohl kaum sein. Dass Josef und Romina ihre Heimat lieben, kann ich gut verstehen. Nachdem Romina eine Flasche Cabernet Sauvignon Riserva Vigna Toren öffnete und mir von ihrer Heimat Südtirol erzählte, von historisch gewachsenen Landschaften, einer Heimat und einem bewahrenswerten Gut, das wir schützen, konnte ich die Heimatliebe der Menschen in Südtirol und auch den Dialekt besser verstehen.  Südtiroler Dialekt, der sich von der deutschen Standardsprache doch hörbar abhebt, wird in der Heimat der sympathischen Eheleute Kofler gesprochen. 

Franziska Huber: Josef, wie bist du zu TTPCG ® gekommen?

Als Verkaufsfahrer für Lebensmittel waren fast alle meine Kunden weiblich. Trotzdem lernte ich durch Zufall keine zu mir passende Frau kennen. Durch Werbung auf meinem Smartphone wurde ich auf TTPCG DATING SERVICES ® neugierig. Da dachte ich mir, informieren kostet ja nur meine Zeit. Was mir eine Beraterin bei der Videokonferenz zeigte, faszinierte mich. Zuvor war ich Nutzer von 2 Singlebörsen, was aber nur Frust brachte. Der Service bei TTPCG ® hingegen stellt alles Andere in den Schatten. Also kaufte ich mir die TTPCG ® Dienstleistung. Und es funktionierte. Meine heutige Frau kommt aus Lana und wurde dank TTPCG ® zur Liebe meines Lebens.

Franziska Huber: Finde ich toll, wie verliebt ihr zwei seid, ist mir sofort aufgefallen. Aber wie wurdest du Franchisenehmer von TTPCG DATING SERVICES ®?

Nach der Schule sagte mir mein kluger Vater, ich soll in einem Konsummarkt lernen, das sei immer sicher, denn Essen müssen die Menschen immer. Dies leuchtete mir ein und so lernte ich Lebensmittelkaufmann und wurde dann Verkaufsfahrer von Lebensmitteln. Es machte mir schon Spass, aber für die vielen Stunden Arbeit, war mir mein Einkommen zu gering. Schon als kleiner Bub träumte ich davon, einmal meinen Maserati zu fahren, den ich mir von meinem Einkommen als Verkaufsfahrer niemals kaufen konnte. Durch einen Zufall stiess ich auf das Jobportal Südtirol. Mir sprang eine Anzeige ins Auge; dass TTPCG ® für die schönste Region der Welt Alto Adige einen Lizenznehmer als Berater sucht. 

Franziska Huber: In welcher Gegend wohnen die Menschen, die sich an euch gewendet haben und ihren wirklich passende*n Partner*in schnell kennenlernen wollen?

Rund um die Erdkugel. TTPCG DATING SERVICES ®  bietet seine Dienste in vielen Ländern an. Mein Wunsch ist es, Anfragen von Interessenten zu bekommen, die ich persönlich oder über Videokonferenz in meinen drei Muttersprachen Deutsch, Italienisch, Ladinisch beraten kann. Die Anzahl der Leads, die ich bearbeiten möchte, bestimme ich selbst. 

Franziska Huber: Du warst bereit, die Sicherheit Lebensmittel zu verlassen?

Nach reiflicher Überlegung ja, denn die Nachfrage nach Hilfe einer Partnervermittlung steigt seit Jahren immer mehr. Immer mehr Menschen sind einsam, weil sie selbst durch Zufall den wirklich passenden Mann bzw. Frau nicht treffen. Dazu kommt, die Scheidungen werden immer mehr. Dieser Markt ist genauso sicher wie der Lebensmittelhandel. So wurde ich Franchisenehmer von TTPCG ®.  Hätte ich gewusst, welch ein toller Job es ist, Berater bei TTPCG ® zu sein, hätte ich den Wechsel vom Verkaufsfahrer im Lebensmittelbereich zu TTPCG ® schon viel früher vollzogen. Die meisten Beratungen führe ich von zu Hause über Videokonferenz aus. Einfacher und bequemer geht Geld verdienen doch nicht. Mein Einkommen hat sich vervielfacht und einsamen Singles zum oftmals lange erträumten Glück der Zweisamkeit zu verhelfen, macht mich selbst immer glücklicher und zufriedener. Meine Frau unterstützt mich, trifft Terminabsprachen mit Interessenten zur Beratung und gewann selbst einige Damen und Herren als unsere Kunden.

Franziska Huber: Es gibt viele Franchise-Angebote. Was waren die Gründe, dich für TTPCG ® zu entscheiden?

Für mich kam nur ein grundsolides Unternehmen infrage. Bereits die Tatsache, dass TTPCG ® eine Historie vorweisen kann, die bis in das Jahr 1981 zurückreicht, sagt alles. Nur Firmen, die alles richtig machen, können auf fast ein halbes Jahrhundert Historie zurückblicken. Als Kunde konnte ich mich ja bereits davon überzeugen, wie super dieser Service funktioniert und dazu noch preiswert ist. Nur TTPCG ® bietet seinen Kunden einen Support rund um die Uhr und gibt Garantien. Wer Vergleiche mit anderen Partnerbörsen anstellt, wird merken, wir haben keine Konkurrenten. Einen sicheren Job hat man auch, denn perfekten Dating-Service wollen viele Singles genauso, wie Lebensmittel immer gebraucht werden. Übrigens, was kosteten Lebensmittel vor 25 Jahren und was kosten Lebensmittel heute? TTPCG ® hat in diesen 25 Jahren seine Preise nicht erhöht, dafür aber die Leistungen für Kunden immer mehr erweitert. Meine Entscheidung wurde auch positiv beeinflusst, dass die Einarbeitung bei mir zu Hause online erfolgt, die Lizenzgebühr einmalig und sehr gering ist und ich keine Investitionen tätigen muss. Sämtliche Investitionen zum Erfolg seiner Franchisepartner übernimmt TTPCG ®. Dies bietet so kein anderer Franchisegeber.   

Franziska Huber: Glaubst du, dir deinen Bubentraum mit dem Maserati einmal erfüllen zu können?

Da ein Maserati auch das Traumauto meiner Frau Romina ist, schenken wir uns zu Weihnachten 2024 einen Maserati in unserer Traumfarbe. Wir bekommen das Auto in der zweiten Dezemberwoche, 24.

Franziska Huber: Ich habe den Eindruck, du hast deinen Traumjob beim TTPCG DATING SERVICES ® gefunden. Würdest du Menschen, die sich beruflich verändern wollen, empfehlen, es dir gleichzutun?

Immer! Es ist die Entscheidung, wie du die Kooperation zu widmen bereit bist. Beispielsweise brauchst du nicht sofort deine Festanstellung zu verlassen, um mit uns zusammenzuarbeiten. TTPCG ® passt die Schulung und Einarbeitung einzig deinem Bedarf an. Die Zeit der Einarbeitung bestimmst du. Sofort nach der Einarbeitung beginnt das Geldverdienen, sogar für den, der nicht gleich hauptberuflich loslegen kann. Selbst wer nur eine Handvoll Interessenten erfolgreich berät, wird mehr Geld als viele Menschen verdienen, die von morgens bis abends schuften müssen. Es gibt keine Kaltakquise. Von TTPCG ® bekommt man so viele aktuelle Interessentenanfragen, wie man möchte und bearbeiten kann. Selbst war ich nach zwei Wochen fit und führte meine erste Beratung erfolgreich durch. Unsere Dienstleistung kaufen Singles gerne, weil wir bieten, was kein anderer Dienstleister bietet. Unser günstigstes Programm ist preiswerter als 12 Monate Mitgliedschaft bei einer Online-Singlebörse. Unser Exklusiv-Erfolgsprogramm und unsere individuellen Module für jeden Wunsch partnersuchender Singles kosten wenig und bieten sogar eine Leistungs- sowie eine Geld-zurück-Garantie. Dazu schenken wir Kunden unsere beliebten Reisegutscheine für 2 Verliebte. 

Franziska Huber: Hat TTPCG DATING SERVICES ® genügend Berater*innen oder werden noch welche benötigt?

Täglich wenden sich immer mehr Singles an uns und wollen mehr darüber erfahren, wie wir Singles schnell zu Verliebten machen. Dazu benötigen wir noch motivierte Damen und Herren. Das Befüllen des Kontaktformulars ist der erste Schritt in eine sichere berufliche Existenz, einen Job mit Erfolgsgarantie, wie ich es gemeinsam mit meiner Frau Romina täglich erleben darf.  


Franziska Huber: Vielen Dank euch beiden, dass ich euch besuchen durfte und danke für das informative Gespräch. 

Das Gespräch mit Josef und Romina Kofler führte die Journalistin Franziska Huber im Auftrag der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Pressebüros Netapress München.


Zurück zur Startseite